Schwarzes Titelbild mit Logo

Business Designs für dein Unternehmen

Business Designs sind ein wichtiges Element für das optische Erscheinungsbild deiner Firma. Ein Logo und ein Corporate Design kann den Wert und die Wahrnehmung deiner Firma massiv beeinflussen. Sowohl Positiv, als auch Negativ. Um ein optimales Ergebnis und damit ein auf dein Unternehmen zugeschnittenes Design zu erhalten kannst du mich gerne mit dem unten aufgeführten Kontaktfomular kontaktieren. 

Bei Lppdesigns biete ich dir  verschiedene Pakete für dein individuelles Business Design an. Vom Start-Up bis zum Großunternehmen biete ich dir verschiedene Basis-Preis-Pakete an. 

Nicht nur für Gamer auf Twitch und YouTube  gibt es Designs auf Lppdesigns, sondern auch für Menschen, welche ihr eigenes Unternehmen starten/optimieren wollen. 

Logodesign für dein Unternehmen

Es gibt so viele Logos auf dieser Welt. Bunt, laut, dezent, spielerisch, aggressiv, betont oder minimalistisch. Den passenden Stil zu finden um die richtige „Message“ deines Unternehmens rüberzubringen ist meine Aufgabe. Das Ganze dann noch auch noch zu verwirklichen ebenfalls. Lass uns gemeinsam in einem ersten Gespärch herausfinden, was dein Unternehmen so einzigartig macht und wie wir diese Einzigartigkeit visualisieren können. Denn ein Logo fällt vielen Kunden oft als erstes ins Auge. Es repräsentiert dein Unternehmen und sollte einen starken Wiedererkennungswert besitzen. 

Preisliste für ein Logodesign Größe S
Preisliste für ein Logodesign Größe M
Preisliste für ein Logodesign Größe L
Preisliste für ein Logodesign Größe XL

Corporate Design für dein Unternehmen

Das Corporate Design beinhaltet neben dem typischen Logodesign auch noch weitere Aspekte. Die Einheit von Farben und Schrift für dein Unternehmen sind hier noch ein ausschlaggebender Punkt. Du hast als Beispiel eine Firma, welche Luftballons verkauft; Ein Logo in Form eines Zebras. Dieses Logo ist auf einer grauen Visitenkarte mit Schwarzer Schrift in ganz dicken Buchstaben und „verschnörkelt“. Deine Flyer sind Olivgrün mit roter „Comic Sans“ Schrift. Klingt unprofessionell und nicht harmonisch? Ganz genau! Mit einem Corporate Design wird alles passend abgestimmt. Damit dein Unternehmen die richtige Message rüberbringt.

Preisliste für ein Corporate Design Größe S
Preisliste für ein Corporate Design Größe M
Preisliste für ein Corporate Design Größe L
Preisliste für ein Corporate Design Größe XL

Teilen auf:

Du hast weitere Fragen oder möchtest ein Business Design in Auftrag geben?

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt einen Auftrag aufgeben? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an info@Lppdesigns.de Diese Nachricht ist unverbindlich.